Ein bisschen von mir:

 

Sorry, keine sexuellen Infos, daß ich SMer bin ist durch diese Seite offensichtlich :P

nur soviel: Ich bin transgender/ genderfluid, außerdem vergeben & nicht auf der Suche ;)

 

Ich bin Tänzer, Studioinhaber, Veranstalter, Tanzlehrer für Dance-Fusion (Burlesque, Tanztheater, Charleston, Bellydance und mehr) in Flensburg, bin für "Desiderias Tanztee" verantwortlich, vermiete mein "Tanzstudio Schleiereule" für Tanz, diverse Workshops & Kurse & natürlich auch für BDSM-Workshops & Treffs.

 

Ihr findet mich zur Zeit noch als "Desideria Rainey" & unter "Tanzstudio Schleiereule" auf Facebook, auf YouTube unter "Desiderius Desideria", auf Vimeo als "D. Rainey/ Desiderius Rainbow", & in der Sklavenzentrale & auf Joyclub.

Im Augenblick ändere ich Stück für Stück den Namen - aus Desideria Rainey wird Desiderius Rainbow, deshalb dieser Namens-Übergang.

(You Tube & Vimeo kann ich aus Gema-Gründen leider auf der Homepage nicht verlinken)

 

Wenn ich mich nicht gerade mit Tanzen, Organisieren & Kostüme nähen beschäftige, schreibe ich an meinen Fantasy-Geschichten - es ist sogar eine Veröffentlichung geplant-  male, zeichne, lasse mich photographieren & verbringe natürlich viel Zeit mit meinem Freund ;)