BDSM-Stammtisch "Grenzgänger" in Flensburg

Wann?

Jeden ersten Montag im Monat um 20.00 Uhr

(falls der Stammtisch mal ausfallen oder an einem anderen Tag statt finden sollte, gebe ich auf jeden Fall hier Bescheid!)

 

Wo?

Im Central Cafe in der Flensburger Innenstadt (ganz nach hinten durch bis zum Schild "geschlossene Gesellschaft").

 

Sonst so:

Es gibt immer ein festes Thema, wir quatschen jedoch über alles Mögliche,

"normale" Kleidung bitte.

 

Ich bin dort gemeinsam mit meinem Mann mittlerweile Stammtischleiter & dort immer anzutreffen.
Meine Vorgängerin hatte sich stets für jeden Stammtisch ein Leit-Thema ausgedacht, da mir da ehrlich gesagt nicht immer so viel einfällt, entscheiden wir meist spontan worüber wir reden oder es ergibt sich einfach.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei!